Wie jede gute Geschichte begann unsere mit dem Satz: "Halt mal mein Bier!" Auf einem Konzert im SJZ- Siegburg wo wir alle viele Stunden unserer Jugend verbrachten.

Betrunken setzte Häwie sich in den Kopf eine Band in seinem engsten Freundeskreis zu bilden also begannen Angelo, Paule und Häwie im Keller zu jammen. Örny sollte von Anfang an Bass spielen, nach einiger Zeit und zwei "fertigen" Liedern kam er dazu.
Nach einigen gemeinsamen Proben wurde beschlossen, dass eine zweite Gitarre her muss.

Nach zwei leider gescheiterten Versuchen einen zweiten Gitarristen ins Boot zu holen, beschlossen wir alles was wir bisher hatten für uns als Erinnerungsstück aufzunehmen und zu sehen wie es weiter geht. Beim proben für die Aufnahmen merkten wir schnell dass wir immer noch absolut Bock haben gemeinsam Mukke zu machen.

Fünf Tage vor dem SJZ Geburtstag 2018, der erste Gig von Null Agenda, kam Pfosten in die Band und wir waren endlich komplett.
Seit dem spielen wir in folgender Besetzung:

Vocals: Paul

Bass: Örny

Guitar: Pfosten

Drums: Angelo

Guitar: Häwie

(sortiert nach analphabethische Reihenfolge der Instrumente)

 

 


Null Agenda: Laut, kompromisslos, antiautoritär und freiheitsliebend. Punk aus Bonn!